Häufige Fragen zum Tunnelkongress 2025

Hier finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen zum Kongress – von der Anmeldung bis zum Ablauf.

Bei allen Fragen rund um den Tunnelkongress kontaktieren Sie bitte:

Margret Witte (M.A.)
Organisationsteam Tunnelkongress 2025
Suarezstr. 26, 14057 Berlin
Tel.:       +49 (30) 832 09 800
Mobil: +49 (170) 500 10 16
Email:  
witte@tunnelkongress2025.de

Eine Hotelliste gibt es nicht. Wir haben ein Zimmerkontingent im Tagungshotel reserviert. Das Reservierungsformular für das Clayton Hotel finden Sie hier.

Sie finden das Tagungsprogramm als PDF Datei zum Herunterladen am Ende der Programm Seite.

Aktuell sieht die Planung ein freies Eintreffen vor. Die Entfernung beträgt 4 km. Die Anreise ist daher zu Fuß, per Taxi oder per ÖPNV mit der U-Bahn Linie U75 (Oststraße – Kettwiger Straße) möglich. Ebenso die Rückkehr ab 23.30 Uhr.

Die Abfahrt und Ankunft der Busse ist am Tagungsort, dem Clayton Hotel.

Zirka 4 Wochen nach dem Tunnelkongress stellen wir alle freigegebenen Vorträge der Referenten zur Verfügung. Dazu wird es wieder ein Download-Verzeichnis geben, welches wir allen Konferenzteilnehmern mitteilen..